Guten Tag, liebes Team SoftMozart! Mein Name ist Irina Ochsner. Ich komme aus Nürnberg/ Deutschland und habe seit 15 Jahren mein eigenes Musikstudio "Das lustige Klavier", in dem Kinder ab 4 bis 18 Jahren das Klavierspielen lernen. Da ich schon immer ein großes Interesse daran hatte, Kinder ab 2-3 Jahren zu unterrichten, suche ich nach der passenden Klaviermethode. Das innovative Programm SoftMozart hat mir diese Möglichkeiten gegeben! Meine Schüler haben großen Spaß, die Klavierstücke von Blatt zu spielen und auch Notentexte mit Schmetterling und Mister Ups zu lernen! Hier lade ich ein paar zauberhafte Momente hoch.
Mit freundlichen Grüßen
irina Ochsner
Приветствую коллектив Меня зовут Ирина Окснер. Я живу и работаю в Нюрнберге/ Германия и уже 15 лет работаю в своей студии "Весёлый рояль", в которой дети с 4 до 18 лет учатся играть на фортепиано. Мне всегда хотелось заниматься с маленькими детьми 2-3 лет, но для этого просто необходима была новая подходящая для малышей методика. И эту возможность я получила с программой SoftMozart! Моим ученикам доставляет огромное удовольствие читать пьесы с листа по новой программе, а малышам разучивать нотный текст с бабочками и мистером Упс! Желаю всем больших успехов!